Klick mich Klick mich Klick mich

01. bis 04.06

Diese Woche war ganz schön hektisch. Meine Eltern haben da was von Reisevorbereitungen erzählt. Mama hat aber doch nur das Übliche gemacht: Putzen, Einkaufen, Wäsche waschen, mich versorgen .....

Mittlerweile bin ich aber auch schon ganz gut mobil. Ich kann mich auf dem Bauch in jede Richtung drehen und wenn ich mich ein paar Mal rolle, komm ich ganz schön vorwärts auf dem Wohnzimmerboden.

Mama hat mich dann in dieses Hopsdings gesetzt, so daß sie in Ruhe packen konnte. Zumindest konnte ich zuschauen und so dafür sorgen, daß sie meine Lieblingsspielsachen nicht vergißt.

Dann war da wieder diese Mami mit dem Baby da, das mir immer meine Spielsachen wegnimmt und rein beißt. Außerdem ist der schon überall rumgekrabbelt und hat sich die Sachen angeschaut, wo ich noch nicht ganz rankomme.

Klick mich Klick mich Klick mich Klick mich
Klick mich Klick mich Klick mich Klick mich

05. bis 12.06 (Erste Woche Urlaub Boulouris)

Da reden sie alle von Druck auf den Ohren und so beim Fliegen. Kann ich nicht bestätigen. Die ganze Eincheckprozedur war grad so interessant, daß ich den Start verpennt habe. Schwubs, ne Stunde später hat mich mein Opi bei strahlender Sonne schon angelacht. Omi und Opi haben mich die zwei Wochen sowieso total verwöhnt, sodaß ich mein Zuhause gar nicht vermisst habe und mich super gut an die neuen Gegebenheiten anpassen konnte. Das Haus war auch bestens vorbereitet für ein Baby mit selbstgebautem Wickeltisch, Babybett und Laufstall.

Es ging in der ersten Woche auch gleich richtig gut loß: Laufstallbenutzung, Schwimmen im Pool und Bootfahren. Die Seeluft und das volle Programm haben aus mir aber dann doch ein Schlafbärchen und einen Hungerleider gemacht. Alle hatten Spaß mir beim essen zuzusehen, nur ich hatte vor lauter Hunger eben keinen. :(

Klick mich Klick mich Klick mich
Klick mich Klick mich Klick mich

13. bis 19.06 (Zweite Woche Urlaub Boulouris)

Die zweite Woche stand voll im Zeichen des Wassers.

Swimmingpool und Boot fahren hatte ich ja schon kennengelernt und für gut befunden. Jetzt ging es aber in das ganz große Wasser. Zuerst wollte mich Papa nur mit den Füßen reinlassen, war auch ganz schön kalt. Aber daß es sich auch immer so vor und zurück bewegt hat, fand ich so witzig, daß ich ganz mit rein durfte. Leider nur kurz, aber dannach war Nacktstrampeln am Strand angesagt. Super witzig, vor allem mit den Händen im Sand zu matschen und den dann überall zu verteilen.

Urlaub ist echt super, hoffentlich fahren wir da noch ganz oft hin, aber den Regentag sollten Omi und Opi dann weg lassen. ;)

Klick mich Klick mich
Klick mich Klick mich

20. bis 27.06

Zuhause wieder angekommen hatten Mama und Papa gar nicht mehr so viel Zeit für mich. Da hab ich wieder angefangen alleine zu spielen und mein Sitztraining fortgesetzt. Klappt schon ganz gut mit dem sitzen, nur darf Baby dabei nicht so rumzappeln wie im liegen, da es sonst sehr schnell in diese zweite Lage zurückfällt.

Am Wochenende waren viele Leute da, die sich den Bauch vollgeschlagen haben. Na wenigstens hab ich auch ein paar Krümelchen Brot und jede Menge Aufmerksamkeit abbekommen.

Klick mich
Klick mich

28. bis 1.07

Ich weiß, daß meine Eltern darauf warten, daß ich endlich loskrabble. Habe aber noch keine Lust dazu und tu daher immer nur so als ob es gleich losgeht ;)