Hallo Leute

Als ich das erste mal das Licht der Welt erblickte, war es leider weder ein Licht noch von der Welt. Wie mein Papa mir erklärt hat war es künstlicher Schall, den man nicht mal hören kann.

Ich wusste also noch nicht viel von dieser Welt, aber die Welt wusste nun von mir. OK nicht die ganze, aber die Welt, die für mich erstmal wichtig ist.

Der Kleine Chopperfahrer

Bei der zweiten Beschallung mit diesen künstlichen Wellen hab ich mich dann aber auch gleich in Pose geworfen und die typische Fortbewegungshaltung eingenommen. Meinen Papa hat es gefreut. Mama war nicht so begeistert.

Beim nächsten Termin war dann die Frage, ob ich ein Zipfelchen habe oder nicht, ganz aktuell. Die Frau Doktor war sich nicht ganz sicher, meinte aber da etwas Zipfeliges gesehn zu haben.

Mänlein oder Weiblein?

Keine Ahnung was daran so wichtig ist, aber ich hab mir sagen lassen, dass so was gerne vorab gewusst wird. Danach ist aber nix mehr richtig vorwärts gegangen mit einem weiblichen Vornamen ;)

So für die Nimmersatts gibt es noch ein bißchen mehr zum klicken:

Klick mich

Hingelegt

Klick mich

Ausgemessen

Klick mich

Nachgedacht

Klick mich

Gross geworden